X-Kurs(e)

Nun ist es soweit: mein erster Strickkurs für Männer bei der Volkshochschule Heilbronn ist vereinbart! An vier Abenden, vom 8. bis zum 29. Oktober 2015 möchte ich vier bis sechs Männern das Stricken beibringen. Über das Online-Programm der VHS kann man sich ab jetzt anmelden.

Stricken ist natürlich nicht mein einziger Lebensinhalt 😉
Neben Familie und Hauptberuf gebe ich einige Kurse bei der AOK Heilbronn: Nichtraucher-Kurse, „AOK-Blitzentspannung“ und  „Lebe Balance„. Einiges davon findet man im Interview mit der Heilbronner Stimme vom 27.11.2013: Interview-LebeBalance oder im Beitrag Leben ohne Rauchzeichen.

Ab und zu nutze ich meine Ausbildung zum Spielpädagogen außerhalb meines Berufsalltags und biete Spielekurse und -abende z.B. bei der Volkshochschiule an. Der letzte fand mit „Spiele aus der Hosentasche“ am 16. April 2015 bei der VHS Heilbronn statt.

Mehr zu meinen Kursangeboten finden Sie auf www.praevenator.de (Entspannungs- und Gesundheitskurse) und auf www.spielbert.de (Spielekurse)

 

Übrigens: Mein allererster Versuch eines Strickkurses ist mangels Anmeldungen leider ausgefallen 😦

Advertisements

2 Kommentare zu “X-Kurs(e)

  1. Pingback: praevenator.de | strickfitblog

  2. Pingback: spielbert.de | strickfitblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s